Jump

Name
Email
Website


Werbung


karo
( -/- )
11.11.07 17:35
Tja anna man kann eben nicht immer alles haben... und übrigens die babykätzchen waren echt süß!!!
ly



anna
( -/- )
29.10.07 20:19
na klar hab ich euren kalender noch und ich hab deinen brief diesen monat auch schon gelesen, obwohl ich gerne alle aufeinmal lesen will bin ich schoen brav und warte immer auf den naechsten monat!
Ich will auch ne babykatze, hier hab ich nur langweilige grosse katzen....muss jetzt in die schule.....hdgggdl



Eva D.
( -/- )
29.10.07 18:11
Heey Anna

oha premiere endlich hats auch ma die eva auf deinen blog geschafft^^ich hab nämlich vorher immer bei kiwi ohne 07 geschaut und hab mich voll gewundert da hat nur so ne komische frau mit ganz vielen rechtschreibwörtern und so kA was geschrieben und da hab ich mir gedacht...hmm nee also des kann auf keinen fall die anna sein tzz^^und am samstag bin ich mit der karo zum alex weil der 3 kleine babykätzchen hat und auf der rückfahrt saßen wir zsm an der bushaltestelle und iwie kamen wir auf dich zu sprechen undd eeendlich hat die karo auch mir verklickert dass da noch das 07 fehlt...ohh je ziemlich verpeilt^^ aber ich find deinen hintergrund echt schön muss ich sagen und die fotos hab ich mir auch schon angeguckt..vll kannst du noch npaar mehr reinstellen?naja anna lass es noch krachen da am ende der welt hfftl hast du unsern schönen kalender noch=) mb hdgdl Eva



PAPA
( -/- )
27.10.07 13:42
Hallo liebe Anna,
endlich schreibst du wieder über deine Erlebnisse !
Auf diesen Sommer bin ich auch schon gespannt, wir werden es uns gut gehen lassen und hofentlioch viel erleben.

hdgdl

papa



karo
( -/- )
16.10.07 08:29
hey ho meine anna bin grad in der schule... und hab ne freistunde und bin am pc ... wollt mich nur mal ganz kurz melden!!!!
hdgdl!!!
ly



gudrun
( -/- )
24.9.07 18:23
Hallo Anna,

es tut sich ja kaum noch was im Gästebuch. Deshalb werde ich mal wieder was schreiben, wird auch Zeit. Nun sind schon über 2 Monate vergangen und Dir scheint es ja richtig gut zu gehen. Auf jeden Fall probierst Du viel Neues aus! Bei uns setzt der Herbst ein, Laub wird bunt und die Temperaturen fallen, was bei Euch bestimmt andersrum ist. Wir 4 sind gesund und munter. Ich muss mir mal Deine Adresse geben lassen, die habe ich noch gar nicht. Klaus kam gerade von einer Motorradtour zurück, die Saison ist auch fast rum.
Wir bzw. ich denke öfters an Dich. Sei liebe gegrüßt und umarmt von
(T.) Gudrun



karo
( -/- )
11.9.07 17:21
aaaaaaaaaaaaaannaaaaaaaaa
miss u hab den 1. schultag grad so überlebt wir haben 14 fette und ganz schwere bücher und ich hab jetzt schon keine lust mehr auf schule.... naja was soll man da machen hab irgendwie voll schiss vor diesem jahr... muss mal gucken also bis irgendwann ich meld mich ganz schnell wieder sobald ich kann!!!
ly &miss u
karo



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]










Gratis bloggen bei
myblog.de